BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Teilen auf Facebook   Instagram   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Henrik Nürnberger als einziger Brandenburger

25. 09. 2022

Der Wintersportler des WSV 1923 Henrik Nürnberger startete als einziger Brandenburger beim 4. Rennsteig Rollskilauf Gräfenroda >>> Oberhof. Er kam als 59ster nach 17 Kilometern im Ziel an und verbesserte damit sein.

Vorjahresergebnis.

 

Und bei den 37.000 Läufern des Berlin Maraton war Marco Terei, der den Lauf auf Platz 3364 beendete.

Herzlichen Glückwunsch dazu.

 

Bild zur Meldung: Henrik Nürnberger in Oberhof

 

dsv   sis   DSVaktiv   snb DOSB  
e-Learning   dwds   Das Online-Portal für Wintersport an Schulen     lsb