Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Teilen auf Facebook   Instagram   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ergebnisse Landesmeisterschaften Skiroller

09. 07. 2023

Wir sind froh, dass wir nach nun einigen schwierigen Jahren die Landesmeisterschaften Skiroller/Inline wieder durchführen durften. Mit einem Minimum an Teilnehmern sieht es schon fast nach einer vereinsinternen Meisterschaft des Gastgebers WSV Bad Freienwalde aus. Aber sie hatten diesmal auch den Heimvorteil, nachem die Rennstrecke um ca 200km (und Brandenburg ist noch größer ;) ) nach Nord-Ost verlegt wurde.

Aber die Starter aus Lauchhammer, Schorfheide, Wandlitz und Frankfurt/Oder haben den Bad Freienwaldern nicht das Feld überlassen und konnten auch sehr gut punkten.

Trotz der hohen Temperaturen von über 30°C, kam es zu keinen gesundheitlichen Zwischenfällen. Das freut uns als Veranstalter natürlich besonders.

 

Hiermit geht ein großer Dank an alle Beteiligten! Den Athleten für die Teilnahme, den Trainern und Eltern für die Unterstützung der Athleten und die ganze Crew im Vorder- und Hintergrund für den Einsatz bei der Planung und Durchführung der Wettkämpfe.

 

Wir freuen uns schon auf die nächste Ausgabe in 2024 und würden uns sehr freuen noch ein paar mehr Sportler begrüßen zu dürfen. Sei es als Vereinsmitglied oder als Gast. Denn schließlich ist diese Landesmeisterschaft ein offener Wettkampf.

 

 

 

dsv   sis   DSVaktiv   snb DOSB  
e-Learning   dwds   Das Online-Portal für Wintersport an Schulen     lsb