Ausbildungs- und Prüfungslehrgang Ostern im Stubai Jetzt noch anmelden!

05. 03. 2023

Die Vorbereitungen des Erstausbildungs- und Prüfungslehrgangs im Stubai vom 08. - 15.04.23 laufen. Euch erwartet eine spannende Ausbildungswoche bei perfekten Pistenverhältnissen auf dem Stubaier Gletscher.  Als Teilnehmende an diesem kleinen, aber exklusiven Lehrgang werdet ihr intensiv geschult und auf die praktische Prüfung, die am Ende des Lehrgangs stattfindet, vorbereitet. Wir bieten Ausbildungen zum "Schneesportlehrer an Schulen Brandenburg", DSV Grundstufe (Trainer C Breitensport) und DSV Instructor (Trainer B Breitensport) auf den Geräten Ski Alpin oder Snowboard an.

Auf Snowboarder wartet noch ein besonderes Highlight: Unsere Ausbilder haben wieder Testmaterial von Neversummer Industries zum kostenlosen testen dabei!

Schnell sein lohnt sich. Es sind noch wenige Plätze frei! Wir freuen uns auf euch!

 

Bild zur Meldung: Ausbildungs- und Prüfungslehrgang Ostern im Stubai Jetzt noch anmelden!