Erfolgreicher Trainingslehrgang in Garmisch-Partenkirchen

17. 01. 2023

Am Wochenende vom 13.-15.01.23 fand nun bereits zum 3. Mal unser Techniktraining in Garmisch-Partenkirchen statt. Auf der Suche nach Schnee bezogen wir unsere Hotels in Grainau, die in der Vorbereitung wieder von unserer Geschäftsstelle organisiert wurden. Unser Lehrgangsleiter Michi kümmerte ich um die Lehrgangsvorbereitungen und Organisation vor Ort, wie Liftkarten und ein gemeinsames Abendmenü in einem separaten Raum des Restaurants. Um auch nachhaltig zu handeln, nutzten wir vor Ort Bus und Bahn vom Hotel zu Skigebiet und zurück.

Den Schnee haben wir dann im Skigebiet Garmisch Classic auch gefunden, wie auf den Bildern zu sehen ist. 14 Teilnehmende, von denen 2 leider wegen Krankheit nicht anreisen konnten, erhielten von 2 Ausbildern gezielte Tipps, um ihre persönliche Technik zu verbessern. Insgesamt ein anstrengendes aber sehr schönes Wochenende.

 

 

Bild zur Meldung: Erfolgreicher Trainingslehrgang in Garmisch-Partenkirchen

Fotoserien


GaPa2023 (17. 01. 2023)

Urheberrecht:

LLT