BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Teilen auf Facebook   Instagram   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Verbandstag und Ball der Brandenburger Schneesportler

14. 11. 2021

Gestern fand im Gut Sarnow unser Verbandstag statt. Dort wird traditionell Rechenschaft über die Arbeit in der vergangenen Saison abgelegt. Es standen Berichte der verantwortlichen Referenten, der Geschäftsstelle und des Präsidenten auf der Tagesordnung. Der Vorstand wurde entlastet und unser neuer Haushaltsplan 2021/22 wurde beschlossen. Außerdem wurden richtungsweisende Beschlüsse für die neue Saison gefasst. Große Aufmerksamkeit galt der Frage nach der perspektivischen Neubesetzung der Stelle der Geschäftsführung. Unsere langjährige Geschäftsführerin Frau Deutschmann erreicht demnächst das Alter für den Eintritt in den verdienten Ruhestand.

 

Am Abend traf sich ein großer Teil der Brandenburger Schneesportler unter strengen Corona-Regeln zum jährlich stattfindenden Ball, der von Frau Deutschmann wieder hervorragend vorbereitet wurde. Unser Verbandspräsident Robert Busch zeichnete verschiedene Sportler, die sich um den Schneesport verdient gemacht haben, mit Ehrennadeln des Landes-Sportbundes bzw. der Ehrenurkunde des Deutschen Skiverbandes aus.

Nach einem reichhaltigen Buffet klang der Abend bei Musik, Tanz und fröhlichen Gesprächen aus.

 

Bild zur Meldung: Verbandstag und Ball der Brandenburger Schneesportler

Fotoserien


Verbandstag 2021 (14. 11. 2021)

Urheberrecht:

LSVB

 

 

 

Ski Online

 

DSV Aktiv

 

DSV Fan Seite

 

e-Learning

 

Das Online-Portal für Wintersport an Schulen

 

Sportspoint