BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Teilen auf Facebook   Instagram   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

LSVB Referenten bei Sitzungen von DSV-Ausschüssen

11. 09. 2021

Referenten des LSVB vertreten unseren Verband in Sitzungen des Deutschen Ski Verbandes DSV in Bad Bayersoien. Arne (Referent Skispirt an Schulen) und Dirk (Referent Bildung) vertraten am 11.09.2021 unseren Verband bei den jährlichen Sitzungen der Ausschüsse im DSV. Der Tagungsort war diesmal in Bad Bayersoien. Dort werden wichtige Beschlüsse gefasst und die Verbandsentwicklung in den kommenden Jahren beraten. In den Ausschüssen des DSV sind alle Landesverbände, so auch unser Landesverband vertreten und an den Entscheidungen beteiligt. Unsere Referenten vertreten dort unsere Landesinteressen, wie auch die Interessen unserer Mitgliedsvereine.

 

 

Bild zur Meldung: LSVB Referenten bei Sitzungen von DSV-Ausschüssen

 

dsv   sis   DSV Aktiv   snb DOSB  
e-Learning   dwds   Das Online-Portal für Wintersport an Schulen     lsb