Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Teilen auf Facebook   Instagram   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Winterurlaub 2009 der Lehniner Ruderer

23. 04. 2009

Am 01.02.09 war es wieder so weit, wir fuhren in Lehnin los (gegen 05.30 fuhr der Bus an der „GRÜNEN" los, wir hatten etwas Verspätung, denn Carsten hatte es leider nicht geschafft seinen Wecker zu überreden ihn pünktlich zu wecken, somit entschlossen wir uns ohne ihn los zu fahren). Unser Ziel war Österreich.  Die Fahrt dauerte 10 Stunden oder länger. Wir waren ca. 50 Leute in verschiedenem Alter (von 1Jahr bis über 50Jahre alt). Aber es war wieder

eine sehr lustige Truppe (aus vielen Ecken Deutschlands). Unterwegs haben wir 4-5 Pausen gemacht. Wir haben auch Filme (im Bus) geguckt, z.B. „Bold" (war sehr lustig), 7 Zwerge 1+2 und noch mehr Gegen 15.00 Uhr waren wir endlich da. (Auch Carsten und Manuni waren

schon da und auch die anderen „Autofahrer"). Alle stiegen aus und halfen das Gepäck in die Zimmer zu bringen. Alle lachten als sie meinen Koffer sahen, denn meiner war der Größte  von allen. Alle bezogen schnell ihre Zimmer, die Namen hatten. Wir haben im „Ochsenstall" geschlafen. (Nach einem kurzen Sachen verstauen auf den Zimmern ging es erst noch schnell zur Skiausleihe, dass jeder am nächsten Morgen schon seine Ski hat, denn wir waren alle wieder heiß aufs Ski fahren).  Dann gab es Essen (wie auch vor 2 Jahren, 3 Gänge- und Sternemenü, da soll man auch noch abnehmen).  Nach dem Essen wurden dann die restlichen Sachen verstaut. Der Abend klang bei uns Kindern mit ein paar Spielen aus. Ich lag als erste auf dem Bett und sah..., das sag ich jetzt lieber nicht (ich glaube es war der Sandmann).  Was mir nicht gefallen hat war, dass keiner am Anfang mit mir gespielt hat. Am 4-5ten Tag spielte ich dann aber mit den Erwachsenen.  Aber ansonsten war der Urlaub schön (und alle freuen sich schon wieder auf das nächste Jahr, aber jetzt wird erst mal wieder der Sommer, der hoffentlich langsam beginnt, genossen)

 

Marleen Bauermann, 10 Jahre

Kommentare in Klammern von Bernd Frömmel

 

SV Kloster Lehnin  - Sektion Rudern

 

 

dsv   sis   DSVaktiv   snb DOSB  
e-Learning   dwds   Das Online-Portal für Wintersport an Schulen     lsb